Hi

Ich bin Bettina,

bin am 07.02.1979 in Nürnberg geboren.

Seit meiner Kindheit liebe ich Tiere, besonders Hunde.

Nachdem ich als Kind mit allen Hunden in unserer Ortschaft

Gassi gegangen bin, hat mein Mann mir 1997 meinen größten

Wunsch, unseren West Highland White Terrier "RUSTY" erfüllt. Zu ihm kam 1999 unser Hovawart Collie Mix "BALU". Leider ist unser RUSTY im Jahr 2000

einem Unfall zum Opfer gefallen und so waren wir mit Balu wieder alleine. 2001 erfüllten wir uns den Traum vom Eigenheim. Wir kauften uns ein Häuschen mit Garten in Brand. 2003 kam unser ganzer Stolz und Sonnenschein "LUKAS" zur Welt. Er machte uns zu den glücklichsten Eltern der Welt. Dann, 2006 mußten wir uns von Balu wegen einer unheilbaren Krankheit trennen. Das war sehr schwer für uns drei. Im Herbst 2006 zog dann unsere Frisbee vom Luthersee bei uns ein. Ein Riesenschnauzer Pfeffer-Salz, mein heimlicher Traum, seit ich Sisco, den Riesenschnauzer einer Freundin, kennengelernt habe. Mit Ihr machten wir die Rettungshundeausbildung, was Ihr auch sehr Spaß machte.

2013 kam dann unser jetziger Stolz, Yoda Jedi-Ritter von Amber zu uns. Somit liefen wieder 8 Pfoten mit Uns. Wir waren glücklicher denn je. Im Juni 2014 kam der nächste Tiefschlag. Wir mussten Uns am 13.06. von Unserer Frisbee trennen. Jetzt ist Yoda ein Einzelkämpfer. Es folgten mehrere Ausstellungen und die bestandene Zuchtzulassung........